GameCube Strategiespiele

Hier findest du eine Liste der besten Strategiespiele Games aller Zeiten für GameCube.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Strategie Spiele.

Die Top Strategiespiele (GameCube)

Die besten 50 GameCube Strategiespiele Games.
NrNameGenreWertung
1.Pikmin 2Simulation92,0%
Pikmin 2
Pikmin 2 ist ein niedliches Echtzeit-Strategiespiel. Steuere deine Figur durch die Botanik und sammle bunte Pikmins auf. Diese Geschöpfe folgen dir wie ein Rattenschwanz und können Feinde überwältigen und Gegenstände tragen.
2.PikminEchtzeit-Strategie86,3%
Pikmin
Captain Olimar ist ein Raumfahrer, der nur 4cm groß ist. Er muss auf einem Planeten notlanden. Dort trifft er die Pikmins, kleine Pflanzenlebewesen, die er aus der Erde zieht. Sie folgen ihm und helfen ihm bei der Suche nach Raumschiffteilen.
3.Fire Emblem: Path of RadianceStrategie86,0%
Fire Emblem: Path of Radiance
Fire Emblem ist eine Mischung aus Taktikspiel und Rollenspiel. Man positioniert seine Spielfiguren auf dem Schlachtfeld und greift die gegnerischen Einheiten an. Man kann verschiedene Rassen aussuchen. Es gibt zB. die Laguz, welche sich in kräftige Tiere verwandeln können.
4.Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2Simulation85,0%
5.Harvest Moon: A Wonderful LifeSimulation84,5%
Harvest Moon: A Wonderful Life
In Harvest Moon spielst du einen Bauern, der einen Bauernhof von klein auf errichtet. Man startet mit einer Kuh und kann eine ganze Herde züchten. Aber nicht nur Nutztiere machen Arbeit. Auch Getreide und andere Pflanzen müssen in Feldern herangezogen und geerntet werden.
6.Die SimsSimulation82,0%
7.Animal CrossingSimulation80,0%
Animal Crossing
In Animal Crossing kommst du als neuer Bewohner auf eine Insel. Dort verrichtest du allerlei Tätigkeiten, nimmst an Angelwettbewerben teil, baust dein Haus aus, fällst Bäume und vieles andere.
8.Die Sims brechen ausSimulation79,7%
Die Sims brechen aus
Zuerst erstellt man seinen Sim, eine virtuelle Person. In dieser Lebenssimulation gibt es mehrere Karrierewege, die man schaffen soll. Wenn man sich geschickt anstellt, werden neue Häuser freigeschaltet.
9.Battalion WarsStrategie76,0%
10.Goblin Commander: Unleash the HordeStrategie74,0%
11.Phantasy Star Online Episode III: CARD RevolutionStrategie71,0%
12.The Urbz - Sims in the CitySimulation70,0%
13.Doshin the GiantStrategie70,0%
14.Die Urbz: Sims in the CitySimulation69,0%
15.OdamaSimulation66,0%
16.Tetris WorldsStrategie40,0%