Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Sands of Time ist ein PlayStation 2 Spiel aus den Genres Actionspiele, Action-Adventures.
Ein Prinz dringt in einen Palast eines Verräters ein. Dort durchquert er gefährliche Räume voller Fallen. Waghalsige Sprünge zwischen den Wänden, Balanceakts auf Holzplanken und Schwertkämpfe mit Palastwachen wollen gemeistert werden. Im Todesfall kann man die Zeit zurückdrehen und sein Glück nochmal versuchen.

Testwertung: 91.25%

ermittelt aus 4 Testberichten

Erscheinungsdatum: 06.11.2003

Prince of Persia: The Sands of Time

Genre: Actionspiele

Erscheinungsjahr: 2003

Die besten Action-Adventures für PlayStation 2: Action-Adventure (PS2)


Testberichte

Prince of Persia: The Sands of Time wurde auf diesen Seiten getestet.

4players 89%
Looki 91%
GameCaptain 92%
consolewars 93%