PS5 Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für PlayStation 5.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (PlayStation 5)

Die besten 50 PS5 Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Astro's PlayroomJump and Run86,0%
Astro's Playroom
Astro der putzige Roboter ist die Hauptfigur in diesem PS5 Jump'n'Run Spiel. Er läuft durch die 3D Welt, sammelt Dinge auf und kickt Feinde. Das Game macht guten Gebrauch von den haptischen Feedback Funktionen des neuen PlayStation Controllers.
2.Sackboy: A Big AdventureJump and Run84,0%
Sackboy: A Big Adventure
Sackboy: A Big Adventure ist ein niedliches Jump'n'Run für die PlayStation 5, das man mit bis zu vier Spielern zocken kann. Im Gegensatz du den Vorgängern ist das Game in 3D, also so ähnlich wie in den neuen Super Mario Spielen.
3.Crash Bandicoot 4: It's About TimeJump and Run83,0%
Crash Bandicoot 4: It's About Time
Crash Bandicoot 4 ist ein Jump'n'Run, wo man durch schlauchförmige Levels rennt und springt und mit Wirbelattacken Feinde und Kisten zerdeppert. Die Levels verlaufen seitlich oder in den Bildschirm rein.
4.Alex Kidd in Miracle World DXJump and Run75,0%
Alex Kidd in Miracle World DX
Dies ist ein Remake des 8-bit Klassikers für Sega Master Systems. Die Grafik und Steuerung wurden erneuert und es gibt neue Levels. In dem Jump'n'Run spielt man einen Jungen, der Faustschläge verteilen kann und damit Feinde bekämpft und Blöcke zerschmettert.
5.Oddworld: SoulstormJump and Run70,0%
Oddworld: Soulstorm
Abe versucht, seine Leute aus der Sklavenarbeit zu befreien. Er schleicht in der Fabrik an den Wächtern vorbei, trickst sie aus oder bekämpft sie. Abe sammelt Geld ein und kann damit neue Items kaufen, zB. Fackeln oder einen Feuerlöscher.
6.Balan WonderworldJump and Run60,0%
Balan Wonderworld
Balan Wonderworld ist ein 3D Jump'n'Run mit Ählichkeit zu den Super Mario Games. Allerdings erreicht es nicht deren Qualität und ist eher mittelmäßig ausgefallen.