PSP Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für PlayStation Portable.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (PlayStation Portable)

Die besten 50 PSP Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.LocoRoco 2Jump and Run90,5%
LocoRoco 2
In LocoRoco steuert man eine kugelförmige Spielfigur ans Ende der Levels. Dabei neigt man den Planeten nach links oder rechts und das Kugeltier fängt an zu rollen. Drückt man L und R gleichzeitig, hüpft die Welt nach oben, was den Spieler in die Luft katapultiert.
2.DaxterJump and Run90,3%
Daxter
Daxter ist eine Mischung aus Otter und Wiesel und wohnt in der futuristischen Stadt Haven City. In dem 3D Jump'n'Run arbeitet er als Kammerjäger. In verschiedenen Gebäuden muss er das Ungeziefer erledigen. Er rückt ihm mit Käferklatsche und Insektenspray zu Leibe.
3.LocoRocoJump and Run85,0%
LocoRoco
Durch Neigen des PSP steuerst du eine rollende Spielfigur an das Ende des Levels. LocoRoco wächst, wenn man Beeren nascht. Man kann das freundliche Kugelwesen auch in kleine Teile aufspalten, um so durch enge Passagen durchzukommen.
4.LittleBigPlanetJump and Run84,0%
LittleBigPlanet
Der kleine Sackboy hüpft durch einfallsreich gestaltete Levels. Hat man alle Welten gesehen, kann man selber Levels entwerfen oder Levels von anderen Spielern runterladen.
5.Secret Agent ClankJump and Run81,7%
Secret Agent Clank
Clank der Roboter mit der Lizenz zum Löten ist der Hauptdarsteller dieses Action-Jump'n'Runs. In vielen, abwechslungsreichen Levels hat er es mit Gegnern zu tun, die er mit Hilfe seiner Gadgets ausschalten kann.
6.Ratchet & Clank: Size MattersJump and Run81,3%
Ratchet & Clank: Size Matters
Ratchet und sein Robo-Freund Clank suchen ein entführtes Mädchen und treffen auf die Rasse der Technomites. Wie immer gibt es etliche Waffen zu finden, die im Laufe des Games verbessert werden können.
7.SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe RächerJump and Run72,0%
8.Ape Escape PJump and Run61,0%