Wii U Puzzlespiele

Hier findest du eine Liste der besten Puzzlespiele Games aller Zeiten für Nintendo Wii U.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Puzzlespiel Spiele.

Die Top Puzzlespiele (Nintendo Wii U)

Die besten 50 Wii U Puzzlespiele Games.
NrNameWertung
1.Pullblox World82,0%
Pullblox World
250 hohe Statuen wollen von Mallo erklommen werden. Oben wartet ein Kind auf seine Rettung. Mallo kann Teile aus dem Gebilde ziehen, auf denen er nach oben hüpft. Den richtigen Weg zu finden, ist gar nicht so einfach und erfordert einiges Grübeln.
2.Scribblenauts Unlimited78,5%
Scribblenauts Unlimited
Maxwell ist auf der Suche nach Sternen. Er wandert durch die Spielwelt und löst Aufgaben für Leute. Dazu braucht er Gegenstände oder Tiere. Die kann er auf den Bildschirm zaubern, indem er ihren Namen in seinem Notizblock eintippt.
3.Dr. Luigi 70,7%
Dr. Luigi
Dr. Luigi ist eine Art Nachfolger von Dr. Mario. Das Game weist Ähnlichkeiten zu Tetris auf. Von oben fallen bunten Pillen auf das Spielfeld. Mit ihnen soll man gleichfarbige Bakterien auslöschen. Man kann auch zu zweit spielen oder gegen andere Leute online.
4.Toki Tori 267,5%
Toki Tori 2
Ein niedliches Küken steuert man in dem Puzzlespiel durch Höhlen. Abgründe und andere Hindernisse behindern das Fortkommen. Mittels Pfiffen kann das Hühnchen andere Tiere zur Hilfe aufmuntern. Dann gibt es noch eine Stampfbewegung, die man ebenfalls zur Lösung der Rätsel benötigt.