Wii Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für Nintendo Wii.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (Nintendo Wii)

Die besten 50 Wii Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Super Mario Galaxy 2Jump and Run95,7%
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 ist noch besser als sein Vorgänger. Es ist ein ideenreiches Jump'n'Run mit kunterbunter Grafik, das einfach nur Spaß macht. Reise mit Super Mario von Planet zu Planet auf der Suche nach den Power-Sternen.
2.Super Mario GalaxyJump and Run95,3%
Super Mario Galaxy
Frisches Super Mario-Futter für die Wii Konsole. 120 Sterne sind in der Galaxis verstreut. Mit ihnen kannst du neue Levels öffnen. Immer neue Aufgaben und Ereignisse lassen so schnell keine Langeweile aufkommen. Ein exzellentes Spiel für Jung und Alt.
3.Virtual Console - Super Mario 64Jump and Run95,0%
4.New Super Mario Bros. WiiJump and Run89,4%
New Super Mario Bros. Wii
Nach den 3D-Ausflügen von Mario gibt es hier ein traditionelles Super Mario-Spiel mit 2D Seitenansicht. 1 bis 4 Spieler rennen und springen durch die Levels, die teilweise gar nicht so einfach sind. Feuerblumen und Pilze inklusive.
5.Rayman OriginsJump and Run89,3%
Rayman Origins
Rayman der Held ohne Arme und Beine ist der Held dieses Retro 2D-Jump'n'Runs mit comicähnlicher Grafik. Wenn du alle Level geschafft hast, dann versuche doch, die 100 Glühwürmchen in allen Stufen zu finden. Ein Mehrspielermodus rundet das Bild ab.
6.Donkey Kong Country ReturnsJump and Run88,3%
Donkey Kong Country Returns
Üble Gesellen namens die Tikis haben Donkey Kong alle Bananen gestohlen. Mit seinem Neffen Diddy Kong flitzt der Affe durch Dschungellevels, sammelt Bananen, schwingt sich von Liane zu Liane oder düst im Grubenhunt durch einen Stollen.
7.Super Paper MarioJump and Run85,5%
Super Paper Mario
Super Paper Mario ist ein Jump'n'Run Spiel mit Rollenspielelementen. Mario bewegt sich durch diverse Welten, löst Rätsel und legt sich mit Feinden an. Mario besitzt eine Fähigkeit, die es ihm erlaubt, von der 2d Ansicht in die dritte Dimension zu wechseln und so Hindernisse zu überwinden.
8.Virtual Console - Donkey Kong CountryJump and Run85,0%
9.Virtual Console - Donkey Kong Country 2Jump and Run85,0%
10.Kirby und das magische GarnJump and Run82,7%
Kirby und das magische Garn
Das knuddelige, rosa Bällchen Kirby ist einem grafisch höchst interessant gestaltetem Jump'n'Run Spiel zurück. Die ganze Landschaft und alle Charaktere bestehen aus Stoff, Wolle und Knöpfen. Kirby kann sich in Fahrzeuge wie ein UFO oder Feuerwehrauto verwandeln. Das Game kann zu zweit gespielt werden.
11.Sonic ColoursJump and Run82,6%
Sonic Colours
Das fetzige Sonic Jump'n'Run Game läuft in 3d und manchmal in seitlicher Ansicht ab. Dr. Eggman hat einen Vergnügungspark im All gebaut, der aus mehreren Planeten besteht, auf denen Sonic die Action erlebt. Neu sind Power-Ups, welche Sonic spezielle (Kampf)kräfte verleihen.
12.The Kore GangJump and Run82,0%
13.Donkey Kong Jungle Beat - New Play ControlJump and Run80,0%
14.Disney Micky EpicJump and Run79,7%
Disney Micky Epic
Micky Maus will in diesem Jump'n'Run-Geschicklichkeitsspiel ein düsteres Zeichentrickland vor einem Monster retten. Als Hilfsmittel hat er einen Zauberpinsel dabei. Mit dem können Gegenstände weggewischt oder herbeigezaubert werden. Die Verdünnerflüssigkeit kann man auch auf Feinde spritzen.
15.Wario Land: The Shake DimensionJump and Run79,4%
Wario Land: The Shake Dimension
In dem Hüpfspiel übernimmst du einmal die Rolle der bösen Mario-Kopie Wario. Der rennt und springt in klassischer Mario-Manier von links nach rechts durch 2d Levels. Öfters muss man die Fernbedienung schütteln, damit Wario Gegner plattmacht oder Geld aus Töpfen schüttelt.
16.Kirby's Adventure WiiJump and Run78,7%
Kirby's Adventure Wii
Der gute alte Kirby sorgt in seinem schon 12. Abenteuer wieder für knuddeligen Hüpfspielspaß. Kirby's Saugfähigkeiten sind mächtig wie eh und je. Er sorgt sogar Feinde und andere Gegenstände auf. Wenn Kirby bestimmte Gegner verschluckt, bekommt er Superkräfte, so dass er etwa Blätter abfeuern kann.
17.de Blob 2Jump and Run77,0%
de Blob 2
In dem Puzzle-Action-Game steuert man den Blob, eine Kreatur, die Farben mischt und damit Objekte in der Stadt anmalt. Dadurch kommt wieder Leben in die graue Gegend. Sehenswürdigkeiten können betreten werden. Darin gibt es Platform-Action in Seitenansicht.
18.de BlobJump and Run77,0%
de Blob
De Blob ist ein farbenprächtiges Jump'n'Run Spiel mit Rätseleinlagen. Man steuert eine Art Kugel, die ihre Farbe ändern kann. Ziel ist es, bestimmte Gebäude mit der richtigen Farbe anzumalen. Mit Wasser kann man seine Farbe wieder entfernen.
19.Sonic und die Geheimen RingeJump and Run76,5%
Sonic und die Geheimen Ringe
In diesem dreidimensionalem Jump'n'Run läuft Sonic nur in eine Richtung. Er kann Gas geben und abbremsen und natürlich springen. Im Level sind goldene Ringe verstreut, die Sonic aufsammelt. Rennt er gegen ein Hindernis oder einen Feind, verliert er die Ringe wieder.
20.Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen TurmsJump and Run75,3%
21.Skylanders: Spyro's AdventureJump and Run74,5%
22.Ivy the Kiwi?Jump and Run73,3%
23.Crash of the TitansJump and Run73,3%
24.KlonoaJump and Run72,0%
25.Death Jr.: Root of EvilJump and Run70,0%
26.Super Mario All-StarsJump and Run70,0%
27.Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Jump and Run70,0%
28.NiGHTS: Journey of DreamsJump and Run69,2%
29.Crash: Herrscher der MutantenJump and Run66,5%
30.The Legend of Spyro: Dawn of the DragonJump and Run65,0%
31.Ice Age 3Jump and Run60,0%
32.Die Schlümpfe 2Jump and Run60,0%
33.The Legend of Spyro: The Eternal NightJump and Run59,3%
34.Sonic UnleashedJump and Run58,8%
35.Tak: Das Geheimnis des glühenden KristallsJump and Run53,3%
36.ObenJump and Run50,5%
37.George - Der aus dem Dschungel kamJump and Run36,3%
38.Moorhuhn - Das verbotene SchlossJump and Run33,5%