GameCube Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für GameCube.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (GameCube)

Die besten 50 GameCube Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Super Mario SunshineJump and Run91,0%
Super Mario Sunshine
Super Mario landet in diesem Jump'n'Run auf einer Insel mit Karibikfeeling. Die Suche nach Sternensymbolen beginnt. Sie öffnen neue Levels. Neu ist Marios Wasserspritze mit Düsenantrieb, mit der er Feinde anspritzen und sich selber hoch in die Luft katapultieren kann.
2.Viewtiful JoeJump and Run87,3%
Viewtiful Joe
Das Game spielt in einem Film, wo du die Hauptfigur spielst. Viewtiful Joe's Freundin wurde entführt und er folgt ihr nach. Massenhaft Feinde stehen in seinem Weg, als er durch die Kapitel des Films läuft. Joe verprügelt sie. Er verfügt über Special Powers, womit er die Zeit verlangsamen oder beschleunigen kann.
3.Rayman 3: Hoodlum HavocJump and Run86,3%
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Rayman hüpft im Super Mario 3D Stil durch Levels, sammelt Dinge auf und verteilt weitreichende Schläge und Tritte an die Gegner. Er findet Extras wie die Eisenfaust, mit der er Türen zerschmettert oder einen Spezialhelm, mit dem er eine Weile nach oben fliegen kann.
4.Donkey Kong: Jungle BeatJump and Run83,3%
Donkey Kong: Jungle Beat
Der Affe Donkey Kong läuft durch Levels und muss möglichst viele Bananen einsammeln. Dem Spiel liegen spezielle Bongos bei. Durch Trommeln wird der Affe gesteuert. Man kann aber auch einen normalen Gamecontroller verwenden.
5.VexxJump and Run82,0%
6.Sonic HeroesJump and Run79,0%
Sonic Heroes
Sonic Heroes ist ein 3D Jump'n'Run. Zuerst gibt es ein Tutorial, dann folgen 14 Levels und diverse Bosskämpfe. Durch das Aufsammeln von Schlüsseln und Lösen eines Levels ohne getroffen zu werden, kann man Bonus Levels erreichen.
7.SpongeBob - Schlacht um Bikini BottomJump and Run78,0%
SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Ein Jump'n'Run Game in dem Sponge Bob einen Angriff von Robotern auf Bikini Bottom verhindern soll. Auf dem GameBoy war es in 2D. Die neue Nintendo Switch Version ist ein 3D Platformer.
8.Wario WorldJump and Run76,6%
9.Sonic Adventure 2 BattleJump and Run74,3%
10.Super Monkey Ball AdventureJump and Run70,0%
11.Ice Age 2: Jetzt taut'sJump and Run65,5%
12.Billy Hatcher & the Giant EggJump and Run60,0%
13.SpongeBob: Battle for BBJump and Run45,0%