Bestenliste Nintendo Wii U Spiele

Eine Übersicht der besten Wii U Spiele aller Zeiten, welche mindestens 2 Testwertungen haben geordnet nach dem durchschnittlichen Testergebnis. Die Wertungen der 82 Nintendo Wii U Spiele stammen von deutschen Spieleseiten.

zugehörige Seiten: Wii U Spiele

Alle Nintendo Wii U Games siehst du hier: alle Wii U Spiele

Die besten Nintendo Wii U Spiele

Liste der besten Wii U Spiele geordnet nach ihrer Wertung.
Seite 1: die Top 100 der Wii U Games.
NrNameGenreWertung
1.Rayman LegendsJump and Run93,8%
Rayman Legends
Rayman Legends ist ein 2d Jump'n'Run mit ausgezeichneter Grafik und hervorragenden Levels. Wenn man fleißig Bonuswesen einsammelt und Kleinlinge befreit, dann werden neue Spielstufen freigeschaltet. Die Steuerung nutzt das Wii U Tablet gut aus. Damit kann man durch Antippen Feinde erledigen oder Plattformen verschieben.
2.The Legend of Zelda - Twilight Princess HDAction-Adventure91,0%
The Legend of Zelda - Twilight Princess HD
Twilight Princess ist für viele Zelda Fans eines der besten Spiele der Reihe. Es erschien zuerst für Gamecube und Wii und liegt nun in einer verschönerten Fassung für die Wii U vor. Spielerisch knüpft es an das legendäre Ocarina of Time an. Es gibt eine riesige Welt, in der es viel zu entdecken gibt.
3.The Legend of Zelda: Breath of the WildAction-Adventure91,0%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Der 2017 erschienene Titel gilt als bestes Zelda seit Ocarina of Time. Link erkundet eine große, offene Welt, in der es einiges zu entdecken gibt. Man legt sich mit Feinden an, um fett Beute zu machen. Geheimnisvolle Schreine verbergen interessante Rätsel.
4.Batman: Arkham City - Armoured EditionAction-Adventure89,7%
Batman: Arkham City - Armoured Edition
Der Joker, Riddler und andere Superschurken haben einen ganzen Stadtteil von Gotham City unter ihre Kontrolle gebracht. Es wimmelt dort nur so von Verbrechern, welchen Batman das Handwerk legen soll. Mit dem Cape gleitet er über die Dächer der Stadt und pirscht sich in den Gebäuden an seine Opfer heran.
5.Deus Ex: Human Revolution - Director's CutEgoshooter89,5%
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
Deus Ex ist halb Action-Game, halb Rollenspiel und spielt in einer Cyberpunk-Welt, in der Menschen biomechanische Implantate tragen. Dabei entscheidet man im Spielverlauf, welche Fähigkeiten man ausbauen möchte - die Handhabung von Waffen oder eher Computerskills zum Hacken.
6.Super Smash Bros.Action89,3%
Super Smash Bros.
Super Smash Bros. spielt man am besten mit Freunden. Es ist ein lustiges Game, in dem man sich gegenseitig verhaut oder zusammen gegen Computergegner in die Kampfarena steigt. Auch Duelle gegen andere online Spieler sind möglich.
7.Super Mario 3D WorldJump and Run89,3%
Super Mario 3D World
Diese Super Mario Teil stellt einen kleinen Highlight in der Nintendo Serie dar. 3D und 2D werden gekonnt gemischt. Man kann als Mario, Luigi, Toad oder Prinzessin Peach spielen. Jede Figur hat andere Eigenheiten - Peach kann in der Luft schweben, Luigi kann dafür höher springen.
8.New Super Mario Bros. UJump and Run88,9%
New Super Mario Bros. U
Dieses Super Mario Spiel steht in der Tradition von 2D-Klassikern wie Super Mario World. Neu ist, das mehrere Spieler gleichzeitig am lustigen Geschehen teilnehmen können. Man sieht die Levels von der Seite, springt über Feinde und Abgründe und versucht, die Fahne am Ende der Spielwelt zu erreichen.
9.Xenoblade Chronicles XRPG88,3%
Xenoblade Chronicles X
2054 wird die Erde von Außerirdischen zerstört. Dir und einigen anderen Menschen gelingt die Flucht in einem Raumschiff. Eine Notlandung zwingt dich auf den Planeten Mira. Du streifst durch die wundervolle, offene Welt und genießt feinste japanische Rollenspiel-Unterhaltung.
10.Mass Effect 3RPG87,8%
Mass Effect 3
Commander Shepard fliegt durchs All, lernt fremde Zivilisationen kennen und nimmt Missionen an. Bei Kämpfen gegen Außerirdische geht man in Deckung und erwidert dann das Feuer. Natürlich kann man neue Waffen erwerben und seine Grundfähigkeiten ausbauen.
11.NBA 2K13Sportspiel87,7%
NBA 2K13
Die flüssige Steuerung macht dieses Sportspiel zu einem Tipp für alle Basketballfans. Auf der Wii U kann es sogar auf dem Controller gespielt werden, während am Fernseher was anderes läuft.
12.Bayonetta 2Action87,7%
Bayonetta 2
Das furiose Actiongame setzt seinem Vorgänger noch eins drauf. Bayonetta heißt die Heldin. Sie kämpft sich durch die Kapitel der Handlung. Ihre Spezialität ist der Nahkampf mit diversen Waffen. Weiters verfügt sie über magische Fähigkeiten, mit denen sie Dämonen auf ihre Seite rufen kann.
13.Mario Kart 8Rennspiel87,6%
Mario Kart 8
Mario Kart 8 verteidigt erfolgreich seinen Ruf als bestes Party-Rennspiel. Allein oder mit mehreren Spielern nimmt man an Rennen teil, in denen auch zu unfairen Mitteln gegriffen wird. Mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern attackiert man die Konkurrenten. Online Rennen mit bis zu 12 Spielern sind möglich.
14.Donkey Kong Country: Tropical FreezeJump and Run87,5%
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Dieses Jump'n'Run wird wie die klassischen Donkey Kong Country Teile in seitlicher 2D-Ansicht gespielt. Donkey und Diddy laufen wieder bananensammelnd durch abwechslungsreich gestaltete Levels und treffen gelegentlich auf Endgegner.
15.Sonic & All-Stars Racing: TransformedRennspiel87,0%
Sonic & All-Stars Racing: Transformed
Dies ist ein Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden. Aber nicht nur am Boden findet die Jagd um den ersten Platz statt. Wasserpassagen werden mit einem Boot überquert und manchmal geht es mit dem Flugzeug in die Luft.
16.The Legend of Zelda: The Wind Waker HDAction-Adventure86,2%
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Dieser Zelda Teil ist ein Remake des Originals für GameCube. Link bereist mit seinem Segelschiff Inseln und erkundet gefahrenvolle Verliese. Praktischerweise fungiert das Wii U Pad als Landkarte und als Liste der mitgeführten Gegenstände.
17.Pikmin 3Echtzeit-Strategie86,0%
Pikmin 3
In dem Strategiespiel befehligt man eine Horde von bis zu 100 Pflanzenwesen namens Pikmin. Je nach Farbe des Pikmin hat es eine andere Fähigkeit. Rote sind immun gegen Feuer, blaue können durchs Wasser schwimmen. Mit geballter Kraft kämpfen die Pikmin gegen größere Tiere und errichten Brücken.
18.Super Mario MakerJump and Run86,0%
Super Mario Maker
Hast du schon immer davon geträumt, eigene Levels für Super Mario zu entwerfen? Mit diesem Level Editor Spiel wird der Traum wahr. Dabei kam man die Grafiken aus Super Mario Klassikern wie Super Mario Bros. und Super Mario World verwenden.
19.Darksiders 2Action-Adventure85,0%
Darksiders 2
Darksiders 2 ist ein düsteres Action-Adventure mit spielerischen Ähnlichkeiten zu Zelda. Mit Klingenwaffen ausgerüstet führt man Nahkämpfe gegen dämonische Kreaturen. Neue Spezialangriffe sind erlernbar und bessere Waffen liegen in Schatzkisten verborgen. Neben Kämpfen gibt es etliche Rätsel zu lösen.
20.FAST Racing NeoRennspiel85,0%
FAST Racing Neo
Es handelt sich um ein futuristisches Rennspiel. Mit einem Gleiter rast man über Rennstrecken. Es gibt Energiefelder, auf denen man für kurze Zeit die Geschwindigkeit erhöhen kann.
21.Assassin's Creed 3Action-Adventure84,7%
Assassin's Creed 3
Die Auseinandersetzungen zwischen den Assassins und den Templern bilden die Rahmenhandlung dieses Action- und Schleichspiels. Ziele müssen unauffällig ausgeschaltet werden. Oft lassen sich aber Schwertduelle mit Wächtern nicht verhindern.
22.Tekken Tag Tournament 2Action84,0%
Tekken Tag Tournament 2
Das ist der achte Teil des legendären japanischen Fight Games Tekken. Zwei Kämpfer oder Kämpferinnen prügeln sich die Seele aus dem Leib. Gewonnen hat, wer dem Gegner die ganze Energie abnimmt oder am Ende der Spielzeit mehr Energie besitzt.
23.Lego City UndercoverAction-Adventure83,4%
Lego City Undercover
Lego City Undercover ist eine Art GTA für Kinder. Statt exzessiver Gewalt gibt es lustige Action. Ausserdem steht man hier auf der Seite der Polizei. Nicht nur zu Fuß nimmt man die Jagd nach Verbrechern auf. Es stehen auch Polizeiautos und Helikopter zur Fortbewegung zur Verfügung.
24.Yoshi's Woolly WorldJump and Run83,3%
Yoshi's Woolly World
In dem Nintendo Hüpfspiel besteht die Welt aus knuffeliger Wolle. Der nette Dinosaurier Yoshi kann mit seiner Zunge Feinde auffressen, schlucken und in Wollknäuel verwandeln. Mit seinem Flattersprung kann er an schwer erreichbare Orte gelangen.
25.New Super Luigi UJump and Run82,6%
New Super Luigi U
Endlich ist auch mal Luigi der Star eines eigenen Jump'n'Runs. Und es ist gleich lustig und bunt wie die Super Mario Games. Allerdings muss man sich an Luigis Sprungstil erst mal gewöhnen.
26.Monster Hunter 3 UltimateRPG82,5%
Monster Hunter 3 Ultimate
In den Monster Hunter Spielen schlüpft man in die Rolle eines Monsterjägers. In seinem Job jagt er große Monster und nimmt sie gefangen. Dazu muss er auch Material in der Natur sammeln, Kräuter, Pilze und ähnliches. Daraus stellt man Zaubertränke her, die man im Kampf braucht.
27.Splinter Cell: BlacklistAction82,5%
Splinter Cell: Blacklist
Zum bereits 6. Mal steuert man den Agenten Sam Fisher durch streng bewachte Gebäude. Automatische Kameras und patrollierendes Wachpersonal sind der natürliche Feind des Schleichers, der auch mal seine Waffen auspacken muss.
28.Batman: Arkham OriginsAction-Adventure82,0%
Batman: Arkham Origins
Der dritte Teil in der Batman: Arkham Serie spielt sich ähnlich wie Arkham City. Er spielt aber 5 Jahre vor Arkham Asylum. In einer recht großen Außenwelt sucht man nach neuen verbrecherischen Zielen, die man mit Kampf- und Detektivfähigkeiten zur Strecke bringt.
29.Pullblox WorldPuzzlespiel82,0%
Pullblox World
250 hohe Statuen wollen von Mallo erklommen werden. Oben wartet ein Kind auf seine Rettung. Mallo kann Teile aus dem Gebilde ziehen, auf denen er nach oben hüpft. Den richtigen Weg zu finden, ist gar nicht so einfach und erfordert einiges Grübeln.
30.Resident Evil: Revelations HDAction81,7%
Resident Evil: Revelations HD
In diesem Resident Evil Teil geht es back to the roots in Richtung Survival Horror. Statt Action rückt wieder mehr das Haushalten mit der Munition, Erforschen der Umgebung und das Lösen von Rätseln in den Vordergrund. Wie immer gibt es aufregende Konfrontationen mit übel zugerichteten Untoten.
31.The CaveAdventure81,5%
The Cave
The Cave ist ein neues Abenteuerspiel des Maniac Mansion Erfinders Ron Gilbert. Drei eigenwillige Spielfiguren erkunden eine Höhle und lösen knackige Rätsel. Die Steuerung funktioniert dabei ähnlich wie in einem 2D Jump'n'Run. Man muss zwischen den drei Helden wechseln, weil sie unterschiedliche Dinge können.
32.Paper Mario: Color SplashRPG81,3%
Paper Mario: Color Splash
Mario und Prinzessin Peach finden eine verlassene Stadt, in der viele Stellen ohne Farbe sind. Ihr Ziel sind 6 große Farbsterne, mit denen die Farben zurückgewonnen werden. Marios Erzfeind Bowser hat unterdessen Farben gestohlen, um damit unheilbringende schwarze Farbe zu erzeugen.
33.Need for Speed: Most WantedRennspiel81,0%
Need for Speed: Most Wanted
In dem Arcade-Racer gilt es, unterschiedliche Rennarten zu meistern. Neben Rundkursen gibt es Rennen, in denen man eine Strecke mit der höchstmöglichen Durchschnittsgeschwindigkeit durchrasen muss. In Ambush ist man von der Polizei umstellt und muss hurtig vor ihnen davonfahren.
34.Just Dance 2014Tanzspiel81,0%
Just Dance 2014
Mit dem Controller in der rechten Hand geht's auf zum Tanz. Die Spieler müssen die Bewegungen der am Bildschirm agierenden Figuren nachmachen. Als Begleitmusik gibt es aktuelle Hitparadenkost von Lady Gaga bis Nena.
35.Captain Toad: Treasure TrackerAction80,7%
Captain Toad: Treasure Tracker
Captain Toad bewegt sich durch kleine, blockartig ausgebaute Levels. Sein Ziel ist ein Stern am Ende des Levels. Auf dem Weg dorthin kann er Münzen und versteckte Bonusgegenstände finden. Man braucht auch etwas Köpfchen, um heil an Hindernissen und Gegnern vorbeizukommen.
36.Call of Duty: GhostsEgoshooter80,5%
Call of Duty: Ghosts
Fliegende Patronen so weit das Auge reicht, dafür steht Call of Duty. Als Soldat erfüllt man seine Pflicht für das Vaterland, was zu Gefechten mit hohem body count führt. Variantenreiche Online-Modi gibt es auch.
37.Lego Batman 2: DC Super HeroesAction-Adventure80,0%
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Unter anderem kann man als Batman, Robin oder Superman spielen. In erster Linie kämpft man gegen Feinde, löst Rätsel und sammelt Legomünzen. Es können auch zwei Spieler gleichzeitig am Geschehen teilnehmen.
38.Call of Duty - Black Ops 2Egoshooter79,6%
Call of Duty - Black Ops 2
Mit viel Geballer geht's in dem Shooter durch kriegerische Missionen im Auftrag der US Army. Es gibt auch einen Zombie-Modus, in dem man mit anderen Spielern Jagd auf hungrige Untote macht.
39.The Wonderful 101Adventure79,1%
The Wonderful 101
In dem originellen Superheldenspiel steuert man gleich Dutzende Männchen auf einmal durch die bunte Welt und lässt sie gegen Bösewichte wie Riesenroboter antreten. Wenn du fleißig Bürger rettest, dann wächst auch deine Mini-Armee. Dann gibt es noch Morph-Kräfte, welche die Truppe in Riesenwaffen verwandelt.
40.Scribblenauts UnlimitedPuzzlespiel78,5%
Scribblenauts Unlimited
Maxwell ist auf der Suche nach Sternen. Er wandert durch die Spielwelt und löst Aufgaben für Leute. Dazu braucht er Gegenstände oder Tiere. Die kann er auf den Bildschirm zaubern, indem er ihren Namen in seinem Notizblock eintippt.
41.SplatoonShooter77,7%
Splatoon
Splatoon ist eine Mehrspieler Shooter, bei dem es darum geht mit Farbe um sich zu spritzen. Das Team, das die größte Fläche mit seiner Farbe bespritzt hat, gewinnt. Man kann sich auch in einen Tintenfisch verwandeln, der sich vertikal bewegen kann und schnell in Farbpfützen vorankommt.
42.Nintendo LandAction77,4%
Nintendo Land
Nintendo Land ist ein Partyspiel, an dem mehrere Spieler teilnehmen können. Es gibt zwölf Minispiele, die auf Nintendo Hits wie Mario, Zelda und Metroid basieren. Man spielt in einer Mario Welt fangen, erkundet Luigis Geisterhaus oder bekämpft als Link mit dem Schwert Gegner.
43.Hyrule WarriorsAction76,7%
Hyrule Warriors
In dem Spiel gibt es Hack-and-Slash Kämpfe in der Art von Dynasty Warriors mit den Spielfiguren aus Zelda. Typische Waffen wie Bomben, Pfeile und der Greifhaken kommen auch zum Einsatz. Rätsel gibt es keine, es geht um Kloppereien mit hunderten Gegnern.
44.Just Dance 4Tanzspiel76,6%
Just Dance 4
In dem Tanzspiel werden weltbekannte Partysongs von Britney Spears, Elvis Presley und vielen anderen gespielt. Tänzerinnen am Bildschirm führen am Bildschirm dazu Dance Moves aus. Die Spieler müssen die Bewegungen mit dem Controller in der Hand nachmachen.
45.UnepicAction-Adventure76,0%
Unepic
Nach dem Besuch der Toilette befindet sich der Held des Spiels mysteriöserweise in einem großen Schloss wieder. In dem Action-Rollenspiel kämpfst du dich mit Waffen und Magie durch die umfangreiche Architektur des Gewölbes. Damit sich neue Räume öffnen, sucht man nach Schlüsseln und kämpft gegen fette Endgegner.
46.Sonic - Lost WorldJump and Run75,5%
Sonic - Lost World
Sonic der Igel rennt durch Levels, um entführte Tiere zu retten. Die Jump'n'Run Action findet abwechselnd in 2D (seitliche scrollende Levels) und in kugelförmigen 3D Landschaften ähnlich wie in Mario Galaxy statt. Überall liegen Goldringe herum. 100 davon geben ein Extraleben.
47.Lego Marvel Super HeroesAction-Adventure75,5%
Lego Marvel Super Heroes
Wie in den anderen Lego-Spielen spielt man allein oder zu zweit die Geschichte durch und sammelt dabei Goldmünzen. Jeder Spieler sucht sich einen von ca. 150 Helden aus. Jeder hat besondere Fähigkeiten. Spider-Man kann an seinen Netzen schwingen. Der Iceman friert mit Eisstrahlen Gegner ein, usw.
48.Zombi UAction75,3%
Zombi U
Zombi U ist ein Horrorspiel, das in London spielt. Dort ist eine Zombie Apocalypse ausgebrochen und im Laufe des Games spielt man aus der Sicht verschiedener Überlebender. Wenn man gebissen wird, stirbt die Spielfigur und verwandelt sich selbst in einen Zombie.
49.Need for Speed: Most Wanted URennspiel75,0%
Need for Speed: Most Wanted U
In diesem Wii U Rennspiel gibt es drei Typen von Rennen. Rundkurse, wo man mehrere Runden fährt. Sprints, wo man möglichst schnell von einem Punkt der Stadt zur anderen kommen muss. Und Geschwindigkeitsrennen, in denen eine möglichst hohe Durchschnittsgeschwindigkeit das Ziel ist.
50.Star Fox ZeroShooter75,0%
Star Fox Zero
Fox McCloud düst mit seinem Raumschiff durch das All und über Planetenoberflächen. Mit gezielten Lasersalven werden Feinde in der Luft und am Boden plattgemacht. Gelegentlich fährt man auch mit einem anderen Vehikel rum, zB. mit einem Bodenfahrzeug.
51.Wii Party UAction74,8%
Wii Party U
Verschiedene Brettspiele bilden den Rahmen dieses Party Games, das ähnlich wie die Mario Party Spiele funktioniert. Die Spieler würfeln und ziehen ihre Spielfigur am Brett. Dabei kommt es zu Minispielen. Wer sie gewinnt, hat die besten Chancen, als Erster im Ziel zu sein.
52.Pokémon Rumble UAction74,0%
Pokémon Rumble U
Du schickst deine Pokémons in die Arena, wo sie gegen andere Pokémons kämpfen. Am Ende jeder Arena wartet ein Kampf gegen einen Bossgegner. Die Wesen haben verschiedene Spezialangriffe, zB: richtet eine Wasserattacke mehr Schaden bei Feuer-Pokémons an.
53.Nano Assault NeoShooter73,5%
Nano Assault Neo
Nano Assault ist ein Shooter, bei dem man auf menschlichen Körperzellen herumkreist. Mit einer Kapsel sollen Viren abgeschossen werden, weil er die Menschheit bedroht. Ein hübsches Wii U Ballerspiel, in dem man sich in alle Richtungen bewegen kann und gleichzeitig die Schussrichtung einstellt.
54.Skylanders: GiantsAction73,5%
Skylanders: Giants
Die Welt von Skylanders besteht nicht nur aus Videospielen, sondern man kann die Spielfiguren auch im Spielzeugladen kaufen. Im Wii U Game steuert man diese Figuren durch die bunte Welt, macht Gegner platt und gelegentlich gibt es kleine Rätsel zum Knobeln.
55.Your Shape Fitness Evolved 2013Sportspiel73,3%
Your Shape Fitness Evolved 2013
Für Leute, die neben dem Videospielen etwas für die Fitness machen wollen. Man kann mit diesem Spiel Leibesübungen trainieren. Verschiedene Bewegungsarten wie Kickboxen, Tanzen und Yoga stehen auf dem Programm. Man legt sich Ziele fest, zB. Gewicht verlieren oder Kraft aufbauen.
56.Kirby und der Regenbogen-PinselJump and Run72,5%
Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Dieses Jump'n'Run hat eine besondere Steuerung. Man steuert Kirby nicht direkt, sondern zeichnet Linien auf den Bildschirm, an denen er entlangrollt. Wenn man Kirby anstupst, kann er Gegner und Truhen zerschlagen.
57.DuckTales: RemasteredJump and Run72,3%
DuckTales: Remastered
In dem Jump'n'Run Game steuert man Dagobert Duck wie er um die Welt reist. Er sucht fünf Schätze. Mit seinem Gehstock kann er Dinge zerbrechen und ihn als Pogo-Stick zum Hüpfen auf Feinde verwenden. Eiscreme gibt dem Onkel neue Gesundheit.
58.Pokémon TekkenAction72,0%
Pokémon Tekken
Pokémon Tekken ist ein klassisches Prügelspiel, in dem Pokémon Monster gegeneinander im Ring stehen. Schläge austeilen und gegnerische Angriff abblocken ist die Aufgabe.
59.Skylanders: Swap ForceAction-Adventure71,5%
Skylanders: Swap Force
Skylanders besteht aus dem Videospiel und Spielzeug-Sammelfiguren, welche man über ein Portal in das Spiel bringen kann. Ausgehend von einer Stadt startet man in zahlreiche Missionen. Die Figuren können in zwei Hälften zerlegt und untereinander kombiniert werden.
60.Mario Party 10Action71,0%
Mario Party 10
Mario Party ist wie ein Brettspiel aufgebaut. Vier Spieler nehmen teil. Sie werden von Menschen oder dem Computer gesteuert. Dabei kommt es zu Miniwettkämpfen, in denen die Teilnehmer in kleinen Spielen gegeneinander um Punkte wettstreiten.
61.Dr. Luigi Puzzlespiel70,7%
Dr. Luigi
Dr. Luigi ist eine Art Nachfolger von Dr. Mario. Das Game weist Ähnlichkeiten zu Tetris auf. Von oben fallen bunten Pillen auf das Spielfeld. Mit ihnen soll man gleichfarbige Bakterien auslöschen. Man kann auch zu zweit spielen oder gegen andere Leute online.
62.Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014Sportspiel70,4%
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
In dem familienfreundlich Party-kompatiblen Sportspiel können mehrere Spielerinnen an typischen Wintersportarten teilnehmen. Es gibt Biathlon, Skirennen, Bobfahren, Eiskunstlauf und vieles mehr. Neben realen Sportarten gibt es noch acht Dream Events wie Schneeballschlacht oder ein Rennen, das mit Skiern, Eislaufschuhen, Snowboard und Schlitten ausgetragen wird.
63.Toki Tori 2Puzzlespiel67,5%
Toki Tori 2
Ein niedliches Küken steuert man in dem Puzzlespiel durch Höhlen. Abgründe und andere Hindernisse behindern das Fortkommen. Mittels Pfiffen kann das Hühnchen andere Tiere zur Hilfe aufmuntern. Dann gibt es noch eine Stampfbewegung, die man ebenfalls zur Lösung der Rätsel benötigt.
64.Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm AlienJump and Run67,5%
Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien
In dem hübschen Jump'n'Run läuft man mit einem schwarzen Männchen durch die Levels. Hindernisse und Gegner müssen übersprungen werden. Am Weg liegen Goldbarren, die man aufsammeln sollte.
65.Game & WarioAction67,2%
Game & Wario
Game & Wario ist ein Party Game, an dem bis zu fünf Spieler teilnehmen können. Es gibt 16 Minispiele. In ihnen fotografiert man Kriminelle, spielt eine Runde Bowling oder wirft Gegenstände auf eine Zielscheibe.
66.Cloudberry Kingdom Jump and Run66,7%
Cloudberry Kingdom
Mit lustigen Männchen hüpft man durch hunderte, zufällig erzeugte Levels. Die Aufgabe ist ganz schön schwierig, weil die Levels voll von Abgründen und tödlichen Hindernissen sind.
67.Sing PartySingspiel66,6%
Sing Party
Sing Party ist ein Karaoke Spiel. Mit dem Mikrofon singt man die Texte von populären Hitparadenliedern. Wenn man richtig im Rhythmus liegt, gibt es Punkte. Es können auch mehrere Spieler zusammen singen.
68.Project Zero - Priesterin des Schwarzen WassersAction65,5%
Project Zero - Priesterin des Schwarzen Wassers
In dem Gruselspiel verkörpert man eine Geisterjägerin. Sie wagt sich in unheimliche Gebäude, wo sie mit ihrer Kamera Gespenster erledigt. Der Wii U Controller fungiert dabei als Fotoapparat mit dem man auf den Fernseher zielt.
69.Warriors Orochi 3 HyperAction65,0%
Warriors Orochi 3 Hyper
In dem Hack and Slash Game läuft man durch 3D Levels und bekämpft feindliche Krieger mit seiner Hiebwaffe. Am Schlachtfeld tummeln sich hunderte Soldaten, was zu einem riesigen Gemetzel führt.
70.F1 Race Stars: Powered Up EditionRennspiel65,0%
F1 Race Stars: Powered Up Edition
In diesem Funracer kommen reale Formel-1 Stars als Comicfiguren vor. Wie in Cart-Racing-Spielen kann man Waffen aufsammeln und damit Mitfahrer aus dem Weg räumen. Per Teleporter und Turbo-Extras legt man ein Stück der Strecke besonders schnell zurück.
71.FIFA 13Sportspiel64,4%
FIFA 13
Bei diesem Wii U Fußballspiel gelingen genaue Pässe und taktische Manöver. Die Steuerung verwendet auch das GamePad. Am Touchscreen kann man Pässe schießen oder sich das Match darauf streamen lassen, so dass am TV was anderes laufen kann.
72.Micky Epic: Die Macht der 2Jump and Run64,3%
Micky Epic: Die Macht der 2
In dem 3D Jump'n'Run spielt man als Micky Maus und Jack der Hase. Beide bringen die Farben zurück in eine düstere Welt. Wenn man zusammen mit einer Freundin spielt, dann wird der Bildschirm geteilt und je eine Spielerin steuert Micky oder Jack.
73.Devil's ThirdAction60,0%
Devil's Third
In Devil's Third wird mit modernen Schusswaffen und mit Ninja-mäßigen Schwertern gekämpft. Ein Massaker bahnt sich an.
74.Rabbids LandAction58,0%
Rabbids Land
Rabbids Land ist ein Partyspiel. Die Spieler würfeln und ziehen ihren Häschen auf dem Spielbrett weiter. Dabei kommt es zu Minispielen, an denen bis zu zwei Spielerinnen gleichzeitig teilnehmen. Wer am meisten Trophäen gewinnt und ins Ziel gelangt, hat das Spiel gewonnen.
75.Die Schlümpfe 2 Jump and Run50,0%
Die Schlümpfe 2
Als Schlumpf läuft man in Seitenansicht durch die Levels. Man hüpft Feinden auf den Kopf und von Plattform zu Plattform. Als zusätzliche Herausforderung gibt es Beeren zum Aufsammeln.
76.PlanesAction50,0%
Planes
Planes ist das Videospiel zum gleichnamigen Disney Animationsfilm. Neben den Missionen erkundet man mit seinem Flugzeug die Gegend, nimmt an Flugrennen teil oder geht auf Ballonjagd.
77.Marvel Avengers: Kampf um die ErdeAction45,7%
Marvel Avengers: Kampf um die Erde
Marvel Avengers ist ein Kampfspiel mit Comicfiguren. Zwei Superhelden bekämpfen sich in aktionsgeladenen Battles. Darunter so bekannte Gesichter wie Magento, Spider-Man und Iron Man. Um das Spiel 100% zu komplettieren, muss man alle Spielvarianten und Herausforderungen durchspielen.
78.Funky BarnSimulation43,7%
Funky Barn
Funky Barn ist die Simulation eines Bauernhofes. Auf deinem Stück Land errichtest du Strukturen und Maschinen, die ein gut funktionierenden Hof braucht. Dein Ziel ist es, Tiere zu züchten, Getreide und Obst anzubauen.
79.TransFormers: Prime - Das SpielAction-Adventure41,5%
TransFormers: Prime - Das Spiel
Mächtige Transformer-Roboter kämpfen gegeneinander. Das Spiel basiert auf der TV Serie gleichen Namens. Man sich auch in ein Fahrzeug transformieren, das schießen kann.
80.Tank! Tank! Tank!Action32,0%
Tank! Tank! Tank!
Man lenkt einen grünen Panzer und kämpft gegen riesige Feinde wie Drachen oder gigantische Spinnen. Verschiedene Bewaffnungen wie Maschinengewehr oder eine Raketenbatterie können aufgesammelt werden.
81.Sports ConnectionSportspiel28,5%
Sports Connection
Sports Connection ist eine Sammlung von Sportspielen für einen oder mehrere Spieler. Es gibt Go-Kart, Tennis, Fußball, Baseball, Golf und American Football.
82.Family Party: 30 Great Games - Obstacle ArcadeAction24,0%
Family Party: 30 Great Games - Obstacle Arcade
Family Party: 30 Great Games ist eine Sammlung von Minispielen, von denen die meisten sowas wie Hinderniskurse sind. Es können bis zu vier Spieler gegeneinander spielen.
Seite 1 von 1