iPhone Action-Adventures

Hier findest du eine Liste der besten Action-Adventures Games aller Zeiten für iPhone.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Action-Adventure Spiele.

Die Top Action-Adventures (iPhone)

Die besten 50 iPhone Action-Adventures Games.
NrNameGenreWertung
1.OceanhornAction-Adventure93,3%
Oceanhorn
Oceanhorn ist eine Art Zelda-Game für iPhone und iPad. Man reist mit einem Segelboot von Insel zu Insel und löst in Dungeons Rätsel. Typische Elemente wie Bomben und Pfeil und Bogen stehen als Ausrüstung zur Verfügung. Tolle Grafik und Musik runden das Bild ab.
2.LimboAction-Adventure90,8%
Limbo
Limbo ist ein originelles Action-Adventure in stylisher schwarz-weiß Grafik. Man steuert einen Jungen durch eine gefährliche Gegend. Riesenspinnen, Fallen und Abgründe behindern sein Fortkommen. Geschicklichkeit ist gefordert und man muss clevere Rätsel lösen.
3.HornAction-Adventure87,3%
Horn
Horn steckt in einem von Monstern belagerten Land fest. Mit dem Schwert bekämpft er seine Widersacher. Geschickte Manöver beim Ausweichen und Gegenangriff führen zum Sieg. Neben den Kämpfen erforscht Horn das Land und löst Rätsel.
4.The PathlessAction-Adventure86,0%
The Pathless
The Pathless handelt von einer Jägerin, die den Fluch auf einer Insel aufheben soll. Bewaffnet ist sie mit Pfeil und Bogen. Ein Adler ist ihr treuer Begleiter. Er kann sie ein Stückchen durch die Luft tragen.
5.NihilumbraAction-Adventure85,0%
Nihilumbra
Nihilumbra ist ein künstlerisch gestaltetes Jump'n'Run mit Rätseln. Born entsteht aus der Dunkelheit und sucht seinen Platz in der Welt. Im Laufe des Spiels entdeckt er die Farben und wie er sie für sich nutzen kann.
6.TerrariaAction-Adventure82,5%
Terraria
Terraria ist ein wundervolles 2D Game im Stil von Minecraft. Man baut sich ein Häuschen, bastelt Gegenstände wie Spitzhacke und Waffen, mit denen man Gänge tief unter die Erde gräbt, wo wertvolle Edelmetalle und Schätze warten. Allerdings gibt es dort auch fiese Monster und todbringende Lava.
7.Sacred Odyssey: Rise of AydenAction-Adventure80,0%
Sacred Odyssey: Rise of Ayden
8.Heroes of LootAction-Adventure80,0%
Heroes of Loot
Heroes of Loot ist ein Actionspiel mit Rollenspielelementen. Als kleines Männchen läuft man durch Dungeons und ballert witzige Gegner ab. Die Levels sind zufällig erzeugt und man ballert wie in einem Dual Stick Shooter um sich.
9.Minecraft - Pocket EditionAction-Adventure75,7%
Minecraft - Pocket Edition
Minecraft ist eine Welt, die aus Würfeln aufgebaut ist. Du erkundest Berge, Wälder, Wüsten und vor allem Höhlen im Untergrund, wo es Edelmetalle und Schätze zu finden gibt. Allerdings lauern unter Tage auch Monster und todbringende Lavaflüsse.