PS1 Sportspiele

Hier findest du eine Liste der besten Sportspiele Games aller Zeiten für PlayStation 1.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Sportspiel Spiele.

Die Top Sportspiele (PlayStation 1)

Die besten 50 PS1 Sportspiele Games.
NrNameWertung
1.Tony Hawk's Pro Skater 294,0%
Tony Hawk's Pro Skater 2
Man spielt einen Skateboarder, der in mehreren Levels Tricks vollführt. In jedem Level gibt es eine Liste von Zielen, die man erreichen sollte. Dafür gibt es Geld und neue Levels werden geöffnet. Mit dem Geld kann man die Skills des Skaters erhöhen und so noch bessere Tricks schaffen.
2.ISS Pro Evolution 290,0%
ISS Pro Evolution 2
Pro Evolution 2 ist eines der besten Fußballspiele für die Playstation 1. Du übernimmst die Steuerung von Beckham & Co. in verschiedenen Meisterschaftskämpfen.
3.WWF Smackdown 289,0%
WWF Smackdown 2
In dem Wrestling Game spielst du offizielle Events der WWF nach. Die Superstars der Szene und ihre legendären Moves fehlen dabei nicht. Du kannst auch einen eigenen Wrestler nach deinen Wünschen kreieren.
4.FIFA 200188,0%
FIFA 2001
Das Fußballgame FIFA 2001 spielt sich noch besser als seine Vorgänger. Wenn du genug übst, gelingen dir genaue Pässe und wuchtige Schüsse aufs gegnerische Tor.
5.Ronaldo V Football84,0%
Ronaldo V Football
Hierbei handelt es sich um ein PlayStation 1 Fußballspiel, das vom brasilianischen Star-Kicker Ronaldo abgesegnet wurde.
6.Dave Mirra Freestyle BMX83,0%
Dave Mirra Freestyle BMX
Dieses Action-Sportspiel ist eine Art Tony Hawk's Pro Skater, nur mit einem BMX-Rad statt eines Skateboards. Man fährt herum, springt über Rampen und führt in der Luft waghalsige Tricks aus.
7.NBA Live 200180,0%
NBA Live 2001
NBA Live 2001 ist ein klasse Sportspiel. Ratet mal um welche Sportart es geht? Etwa Fußball, oder Minigolf? Nein, Basketball ist das Spiel. Wer das erraten hat, findet vielleicht auch heraus, warum der Teil 2001 heißt, wenn er doch 2000 veröffentlicht wurde.
8.Mike Tyson Boxing74,0%
Mike Tyson Boxing
In diesem PlayStation Box-Spiel verbringt man die meiste Zeit im Karrieremodus. Dort trainiert und managet man einen Profi-Boxer, bevor man ihn in den Ring schickt. Man kann auch Mike Tyson um Hilfe fragen. Man kann aber auch gegen einen Freund vor dem Bildschirm spielen.
9.UEFA Champions League 2000/200174,0%
UEFA Champions League 2000/2001
Wer Lust hat, die Champions League 2000/2001 nachzuspielen, der kann das Game versuchen. Man spielt gegen die realen europäischen Teams oder stellt sich sein eigenes Traum-Team zusammen. Ein echter RTL-Kommentator bringt zusätzliches Live-Feeling.
10.David Beckham Soccer72,0%
David Beckham Soccer
David Beckham Soccer ist ein Fußball Videospiel, das 2001 für die PlayStation veröffentlicht wurde. Es gibt viele Spielvarianten und einen Trainings-Modus.
11.Freestyle Scooter71,0%
Freestyle Scooter
Freestyle Scooter ähnelt sehr dem großen Vorbild Tony Hawk's Pro Skater. Nur dass man mit einem Tretroller unterwegs ist statt mit einem Skateboard. Man fährt durch die Gegend, auf Rampen hoch und führt Tricksprünge aus.
12.Burstrick49,0%
Burstrick
Wakeboarding ist das Thema dieses Sportspiels. Man hängt an einem Boot und steht auf einem Brett. Ziel ist es, durch Ausführen von Tricks Punkte zu erreichen. Es gibt Sprungschanzen und Ringe, welche man ansteuern sollte.