EverQuest Online Adventures

EverQuest Online Adventures ist ein PlayStation 2 Spiel aus dem Genre RPG Rollenspiele.
EverQuest Online Adventures war ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das 2003 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Spieler können in einer riesigen Fantasy-Welt Abenteuer erleben, Quests absolvieren, Monster bekämpfen und ihre Charaktere verbessern. Das Spiel zeichnet sich durch eine riesige Spielwelt und eine große Auswahl an Rassen und Klassen aus. 2012 wurde es allerdings geschlossen.

Testwertung: 80%

ermittelt aus 1 Testbericht

Erscheinungsdatum: 10.12.2003

EverQuest Online Adventures

Genre: RPG Rollenspiele

Erscheinungsjahr: 2003

Die besten RPG Rollenspiele für PlayStation 2: RPG (PS2)


Testberichte

EverQuest Online Adventures wurde auf diesen Seiten getestet.

Gaming-Universe 80%