Xbox One Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für Xbox One.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (Xbox One)

Die besten 50 Xbox One Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Rayman LegendsJump and Run89,5%
Rayman Legends
Rayman Legends ist ein Oldschool Jump'n'Run, das seitlich scrollt. Das Spiel gilt als eines der gelungensten Werke dieses Genres. Sowohl grafisch und spielerisch überzeugt dieses Game.
2.Mirror's Edge CatalystJump and Run88,0%
Mirror's Edge Catalyst
Die Freerunnerin Faith lebt in der Stadt Glass, welche von korrupten Konzernen beherrscht wird. Mit Hilfe ihrer Lauf- und Sprungfähigkeiten kämpft sie gegen deren üble Machenschaften. Dabei durchquert sie Gebäude und benutzt Seile, um von einem Dach zum nächsten zu gleiten.
3.Max: The Curse of BrotherhoodJump and Run78,0%
Max: The Curse of Brotherhood
Max sucht in diesem 2D Jump'n'Run-Puzzler seinen Bruder. Dazu läuft er durch die Welten und springt über Abgründe. An einigen Stellen kann er seinen Zauberstift auspacken, mit dem er Dinge am Bildschirm manipulieren kann, was ein wenig Denkarbeit erfordert.