The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein Nintendo Switch Spiel aus den Genres Actionspiele, Action-Adventures.
Viele frische Ideen machen das 2017 erschienene Breath of the Wild zu einem Höhepunkt der Zelda-Serie. Noch nie hatte Link so viele Freiheiten, dahin zu gehen, wo er will. Er trifft auf campierende Gegner, die Schätze bei sich führen. Türme und Schreine verbergen coole, rätselhafte Aufgaben, welche Geschick und magisches Können verlangen. Ein Muss für alle Zelda-Fans!

Testwertung: 92%

ermittelt aus 3 Testberichten

Erscheinungsdatum: 03.03.2017

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Genre: Actionspiele

Erscheinungsjahr: 2017

Die besten Action-Adventures für Nintendo Switch: Action-Adventure (Switch)

Ähnliche Spiele


Testberichte

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf diesen Seiten getestet.

spieletipps 91%
4players 91%
GamePro 94%